Der WCV Weiler startet in die Karnevals-Session 2022! Nach einer ‚Corona-bedingt‘ abgespeckten – aber trotzdem erfolgreichen ‚Online-Variante in 2021‘ – geht es im nächsten Jahr wieder ‚in die Vollen‘: Sitzungsprogramm live und in Farbe!

Die drei Prunksitzungen des WCV finden statt am Samstag, 12.02.2022, am Freitag, 18.02.2022 und am Samstag, 19.02.2022. Bitte merkt euch die Termine vor!
Die Sitzungen finden nach der 2-G-Regel statt. Dies bedeutet, dass einerseits nur Geimpfte und Genesene Zutritt haben, aber andererseits sich alle Gäste am Platz ohne Maske mit etwas mehr Abstand aufhalten können. Wir sind fest davon überzeugt, dass sich nur hierdurch eine adäquate Fastnachts-Stimmung erreichen lässt.

Trotzdem: die Corona-Lage ist derzeit recht schwierig einzuschätzen, weshalb sich der WCV für einige Detail-Regelungen noch ein wenig Karenz-Zeit nehmen möchte. Daher beginnt der Kartenvorverkauf ‚erst‘ am 11.12.2021. Die Kartenausgabe ist geplant für den 8. und 15. Januar 2022. Ziel bleibt, so nah am Corona-Geschehen zu bleiben, wie irgend möglich – und entsprechend zu reagieren.

Kartenbestellprozess:

Auch hier gibt es eine Veränderung! Elvi Schnaas, die den Kartenverkauf seit Jahrzehnten organisiert hat, hat diese Aufgabe an neue Kräfte abgegeben. Der WCV bedankt sich für ihr großes Engagement und hofft, die entstandene Lücke füllen zu können.
All unsere treuen Gäste, auch die, die bereits frühzeitig ihre Kartenbestellungen aufgegeben haben, bitten wir, den verschobenen Bestellbeginn zu respektieren und noch einmal ab 11.12.21 zu bestellen. Kartenbestellungen werden ab 11.12.2021 gerne über die Mail-Adresse ‚karten@wcv-weiler.de‘ oder telefonisch entgegengenommen (Tel.-Nr. und ‚Sprechzeiten‘ werden noch veröffentlicht). Corona-bedingte Änderungen und weitere Details zum Registrierungsprozess folgen kurzfristig.

Euer Vorstand

image_pdfimage_print